Mr. Spam

Mr. Spam in IT@Jazz.mp3

Das kreative Forum hoertalk.de ist ein Ort, an dem sich jeder eingeladen fühlen soll, der Zeit, Lust und vielleicht auch einfach Talent übrig hat, seiner Leidenschaft im Bereich Hörspiel und „gesprochenes Wort“ gemeinsam mit anderen zu fröhnen. Vom blutigen Laien bis zum Profi versammeln sich hier Enthusiasten, die mit den neuen Medien nach professionellen Massstäben aber bewusst auf der Amateurebene zeigen, was möglich ist: schöpferische Arbeit jenseits der quotengepeitschten Marktkriterien. Einladend und verantwortungsbewusst. Ich empfehle es sehr.

Einer meiner letzten Beiträge war ein podcast im Rahmen der Sendung IT@Jazz bei RadioLora in der Schweiz, wo, begleitet von coolem Jazz, Detectiv Johnson auf der IT-Autobahn die geheimnisvollen „Grössen“, die hinter dem ganzen Internetzauber stehen aufzuspüren sucht. So tritt unter anderem auch „Mr Spam“ auf und gibt einen kleinen Einblick in seine Tätigkeiten….hat Spass gemacht und darum lade ichs hier als mp3 mal hoch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Töne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.